Die letzten Neuigkeiten

  Homepage jetzt auch in englischer Sprache

Mehr
 

  Musikvideo zur neuen Single "Diving 2007"   

Mehr
 

 Neues Album von Cangoo Beat heißt "Reflections"

Mehr

 

  Willkommen auf der Homepage von Cangoo Beat Music Productions

 Auszeichnungen

Mit den Anfängen der Internet Communitys für private Künstler stellte Cangoo Beat seine Werke auch online der breiten Maße zur Verfügung. Auf der 1998 erfolgreichsten und weltweiten Seite MP3.com standen die Songs "Virtual Emotions" und "Dream" in den Top40 der dortigen Dance Charts. Der Song Dream schaffte es bis auf Platz 13.

Anfang 2000 folgte die erste deutsche Community "Besonic". Nach Einstellen der Songs wurde der Song "Dream" bereits nach 2 Tagen als Tipp des Monats ausgezeichnet und weitere 2 Tage später auf Platz 1 gewählt, wo er sich über Wochen halten konnte.

 Weitere Höhepunkte

Nach dem Erfolg auf Besonic wurde der Radiosender NRJ auf das Projekt Cangoo Beat aufmerksam und spielte den Song "Dream" in seinem Radio-Programm.

Der Song "Diving" wurde auf Besonic mit dem Prädikat "Empfehlungswert" ausgezeichnet und mit Robert Miles´ Song "Children" verglichen.

Die Community Callasong brachte den Song "Virtual Emotions" auf einen Grundig Promo Sampler. Bei der VÖ Party von Grundig in einer Münchner Großraumdiskothek mußten sogar Interviews gegeben werden.

Der berühmte englische Produzent und DJ Tom Wilson (Techno Cat) spielte den Song "Virtual Emotions" 1999 in seiner Radioshow in England.

Callasong veröffentlichte den Song "Virtual Emotions" auf seinem Sampler "Enternet Vol.1"

Der Cangoo Beat Remix von "Jerrell - Do you feel the same" erschien auf einer Promo LP von EAMS Records und wurde auf dem DJ Meeting in Bochum 1000 mal verteilt.

Die Dance-Coverversion von "Erasure - A little respect" erschien 2002 auf dem Sampler "Hüttenfieber". 2004 folgte der Song "Alone" auf der Fortsetzung "Hüttenfieber 2" 


 

 

Copyright ©2007 Cangoo Beat Music Productions